(15.Okt 2017)

Gleich zwei neue Songs gab es am Freitag in Unterreichenbach bei der Kirmes. Motörhead und Metallica sind nun in die Setlist eingekehrt. Ihr könnte gepannt sein, denn auch im Doppeldecker in Fulda werden wir diese Mega-Songs performen. Die Stimmung in Unterreichenbach war ziemlich gut, wenngleich wir uns ein paar mehr Gäste gewünscht hätten. Wir waren allerdings dort auch zum ersten Mal zu Gast.  Die Organisation war schon mal perfekt. Danke dafür.

Jetzt steht ein Kult-Termin an. Im Doppeldecker an Halloween. Immer wieder ein Toptermin im Jahreskalender. Wir freuen uns jetzt schon. Das könnt Ihr Euch nicht entgehen lassen.....

 

Eure BBC ROCKer

_______________________________________________________

(03.Okt 2017)

Unglaublich was wir alles dieses Jahr erleben durften. Man kann sich kaum noch an die Highlights der ersten Jahreshälfte erinnern. Und schon haben wir wieder echt tolle Erlebnisse gesammelt.

Das Bürgerfest vor einem Monat war der absolute Hammer.

Dann waren wir zu ersten Mal in Weichersbach und haben echt das Zelt umgerissen. Dann Ulmbach und dann Niederzell. Echt faszinierend, auf wievie Zuspruch und gute Laune man trifft, wenn man von tieftsten Herzen die Musik macht, die einem selber unter die Haut geht. Bis zum nächsten Gig kommen wieder ein paar neue Kracher-Songs dazu. Lasst Euch überrachen. Vielleicht sehen wir uns ja in Unterreichenbach, am 13. Oktober zur Kirmes.

Bis dahin

 

Eure BBC ROCKer

_______________________________________________________

mehr voll geht nicht. Schlitz versammelt sich vor dem Musikpub
mehr voll geht nicht. Schlitz versammelt sich vor dem Musikpub

(09.Juli 2017)

Ein Highlight jagt das nächste. Das Stadtfest in Erlensee war ein großer Erfolg und BBC ROCK konnten sich einem bis dahin unbekannten Publikum vorstellen. Ein tolle große Festivalbühne wurde bis um halb 2 gerockt. Und das mitten in der Stadt.

Am letzten Wochenende war dann wieder das traditionelle Trachtenfest in Schlitz an der Reihe. Es war kaum vorstellbar, dass die Stimmung und Ressonanz von 2015 zu toppen ist. Aber tatsächlich. Was sich vor dem Musikpub bis halb 3 Morgens vor und auf der Bühne abgespielt hat. A la´ bonne heure. Solche Feste erleben wir auch nicht jede Woche. Vielen Dank an alle Freunde, die uns so grandios unterstützt haben. Besonderen Dank gilt Stephan Marschner. Mit nur einer Probe war er in der Lage unseren Lars Vegas zu ersetzten. Und das heißt schon was. Hammer.

 

Die nächste BBC ROCK Show findet wieder im Main Kinzig Kreis statt. Die Kerb in Großauheim wird satt mit Rock Klassikern und einer mächstigen Bühnenshow versorgt. Am 28. Juli dürfen wir wieder ran. Ab 20 Uhr wird Einlass sein. Und starten werden wir auch recht früh. Also, wir hoffen wir sehen uns....

 

Eure BBC ROCKer

_______________________________________________________

Schlitz rastet komplett aus....
Schlitz rastet komplett aus....

(09.Mai 2016)

Es ist wir immer. Das Jahr zischt geradezu an einem vorbei. Jetzt ist schon Mai und wir steuern massiv auf die Jahreshochphase zu. jetzt im Mai haben wir zwei weiter Leckerbissen für alle, die gerne zu Live-Rock feiern.

Am 20. Mai feiert der Sportverein Hainzell sein Fest. Letztes Jahr war super und so dürfen wir dieses Jahr wieder ran. Nachdem die Schoppenbörse in Kleinlüder so ein tolles Publikum hatte, freuen wir uns sehr, in Hainzell auf bekannte Gesichter zu treffen.

Am 27. Mai sind wir zum 3. Mal beim Motorradclub MV93 zu Gast. Diesen Verein und die Party am 27. kann ich jedem nur empfehlen. Hier ist immer die Hölle los. Die haben von sich auch so eine Partylaune.

Also Kreis Fulda und Rhein-Main Area werden mit BBC ROCK Live Musik "versorgt". Wir können es nicht abwarten.

 

Eure BBC ROCKer

_______________________________________________________

Der BBC ROCK Kinderchor zeigt den Erwachsenen mal wie gefeiert wird
Der BBC ROCK Kinderchor zeigt den Erwachsenen mal wie gefeiert wird
Stadt Erlensee feiert 5 Jahre Stadtrechte mit BBC ROCK
Stadt Erlensee feiert 5 Jahre Stadtrechte mit BBC ROCK

(24.April 2016)

Das Jahr schreitet in großen Schritten voran. Mittlerweile haben wir schon wieder einige tolle Erlebnisse sammeln können. Herausheben kann man da gar keinen Auftritt. Spritzehaus, Doppeldecker, Schoppenbörse, usw. waren alle gut besucht und sehr stimmungsgeladen. Die neuen Stück machen sich ganz gut.

Jetzt im Mai und Juni sind wir bestimmt auch mal in Eurer Nähe. Fühlt Euch eingeladen zu allen BBC ROCK Shows. Wir freuen uns immer über Euer Besuch.

Am Freitag in einer Woche (5. Mai) sind wir zum 2. Mal in Uerzell beim Forellenfest. Einlass wird um 20 Uhr sein.

 

Eure BBC ROCKer

_______________________________________________________

(06.Feb. 2017)

So, nun durften wir schon einmal im Spritzehaus in Sachsenhausen gastieren. Und wie immer hat die Luzzi auch den Tischen getanzt. Hammerstimmung......

 

Aber jetzt kommt´s:

Wie jedes Jahr spielt BBC ROCK Anfang des Jahres in der "Alten Piesel", der Batschkapp Osthessens.

Aber dieses Mal, am 17. Feb. wird es ganz besonders. Mikel feiert seinen runden Geburtstag und hat dazu zahlreiche Gastmusiker eingeladen. 

 

Es wird eine Hammer-Show von JAM und HÄRTE7 Musikern und ein unplugged Auftritt von ANACONDA (zum 1. Mal seit der Auflösung) geben.

Das verspricht neben großem Entertainment und unglaublicher Abwechslung auch feinsten Cover-Rock.

 

Einlass: ab 20 Uhr.

 

Eure BBC ROCKer

_______________________________________________________

(6.Jan. 2017)


ALLES GUTE IM NEUEN JAHR

Eure BBC ROCKer

 

 

(13.Nov. 2016)

Es ist wirklich bald nicht mehr zu fassen. Mann weiß bald nicht mehr,was man schreiben soll. Alle Shows von BBC ROCK, aber auch wirklich alle auf dieser Tour 2016 waren absolut außergewöhnlich und unvergesslich. Wir schweben auf einer Welle der Begeisterung, der Hochstmmung und des Erfolgs. Die Gäste im Spritzhaus waren so zahlreich und stimmungsvoll wie noch nie seitdem wir dort spielen. Bereits vor unserem ersten Songs war die Kathedrale knackevoll. Und so blieb das auch bis um 2:15 Uhr. 

Jetz müssen wir dieses grandiose Jahr aber auch angemessen beenden. Das heißt, wir brauchen in Schlitz am 1. Weihnachtsfeiertag im Bürgerhaus wie letztes Jahr mindestens 700 Gäste und Extase. Ab 21 Uhr ist Einlass. Hoffentlich kommt Ihr alle.

 

Eure BBC ROCKer

unfassbar, überall wo BBC ROCK gerade auftritt, fliegen die Hüte. Dieses Mal stand  das Spritzehaus  Kopf. Wahnsinn
unfassbar, überall wo BBC ROCK gerade auftritt, fliegen die Hüte. Dieses Mal stand das Spritzehaus Kopf. Wahnsinn
Mal eine Lücke für ein Foto
Mal eine Lücke für ein Foto

(30.Okt. 2016)

Der Doppeldecker in Fulda ist ja immer sehr angesagt. Hier spielen regelmäßig Bands und viele würden dort gerne spielen. Eigenlich hatte BBC ROCK ja genug Shows auf der Tour 2016 zu spielen. Aber wir wollen unbedingt auch wieder in den Doppeldecker. Die Club Atmosphäre, die Enge, die Nähe zum Publikum, mehr Musik mitten ins Gesicht geht nicht, zumindest nicht in Fulda. Wie immer war es rammelvoll, alle Tische vorreserviert und beste Stimmung. Denn BBC ROCK feierte ausgiebig Halloween. Niemand passte da mehr rein. Und genau das macht es aus. Feiern bis nach 3 Uhr und Spaß haben. Danke an alle, das Doppeldecker Team und natürlich die friedlichen Gäste und Freunde der Band.

Jetz kommt die nächste Club Show. Und das ist nicht irgend ein CLub. Jetzt kommt das SPRITZEHAUS Frankfurt. Mitten in Sachsenhausen. Die am längsten bestehende Live-Kneipe im Kern Frankfurts. Wir freuen uns auf den 12. November. Ab 20 Uhr ist EInlass.

 

Eure BBC ROCKer

Alle Tische reserviert, nemand passt mehr rein, Doppeldecker feiert mit BBC ROCK Halloween 2016
Alle Tische reserviert, nemand passt mehr rein, Doppeldecker feiert mit BBC ROCK Halloween 2016
Niederzell hat BBC ROCK in die Arme geschlossen und gleich wieder für 2017 gebucht
Niederzell hat BBC ROCK in die Arme geschlossen und gleich wieder für 2017 gebucht

(02. Okt. 2016)

Himmel nochmal, schon wieder ein unvergesslicher Abend. Dieses mal ist in Niederzell das Zelt in die Luft geflogen. So eine ausgelassene Stimmung, so viele Gäste, die friedlich eber exessiv feiern wollen. Bestimmt die Hälfte der Gäste haben uns noch nicht gekannt,.... werden uns allerdings nie mehr vergessen. Ganz, ganz toll,.... bis 3:15 Uhr war das Zelt sehr gut gefüllt. Sehr gerne kommen wir wieder und freuen uns jetzt schon.

Nächste Station unserer Tour wird nach einer weiteren Urlaubspause wieder mal der Doppeldecker in Fulda sein. Hier empfehlen wir Euch rechtzeitig Tische zu reservieren, weil erfahrungsgemäß ab 22:00 Uhr niemand mehr reingelassen werden kann. Also seid rechtzeitig da. Doppeldecker ist was ganz besonderes und lasst Euch das nicht entgehen.

 

Eure BBC ROCKer

(26. Sept. 2016)

So ein BBC ROCKer Dasein hat schon seinen eigenen Charm. Gerade eben noch spielten wir die großen Bühnen in Hanau und Langen/Hessen schon stehen wir wieder auf den kleinen Club Bühnen direkt und inmitten der Zuhörer. Am Samstag in Schlitz im Musikpub waren wir uns wieder sehr nahe. Wirklich emotionsgeladen und intensiv haben wir den ganzen Abend mit gut gelaunten Gästen gefeiert. Die Gesänge der Gäste in Schlitz sind die lautesten auf der gesamten BBC ROCK 2016 Tour. Wie das zu erklären ist? Hm,.... wir sind mal gespannt wie das an Weihnachten und vor allem auf dem nächsten Trachtenfest (7.-9.Juli 2017) in Schlitz sein wird. Man kann sich jetzt schon freuen.

Am kommenden Wochenende 01. Okt. sind wir in Niederzell bei der Kirmes zu Gast. Viele haben sich schon angekündigt, sodass wir erneut von einer tollen Party ausgehen. Ab 20 Uhr ist Einlass und so gegen 21:30 Uhr wird es wohl losgehen. Wir freuen und auf Euch.

 

Eure BBC ROCKer

Gerne wieder in Langen. BBC ROCK Power Show fand viel Beifall
Gerne wieder in Langen. BBC ROCK Power Show fand viel Beifall
MDA hat BBC ROCK mal wieder in Licht und Ton perfekt in Szene gesetzt
MDA hat BBC ROCK mal wieder in Licht und Ton perfekt in Szene gesetzt

(19. Sept. 2016)

Ja wer sagt es denn..... BBC ROCK kann auch groß. Welch eine Bühne, welch ein Backstagebereich. Eieieieieiiii. Das war der Hammer. Zwar waren "nur" runde 200 Gäste gekommen; schließlich kannte man BBC ROCK in der Gegend überhaupt nicht. Aber was wir mit den 200 Gästen veranstaltet haben, werden die so schnell nicht vergessen. Wenn schon große Bühne, dann bitte auch große Show. Und die haben wir -so das Feedback- auch geliefert. Bekannte aus dem Spritzehaus und sogar Gäste aus Hanau waren in der neuen Stadthalle, um einen unterhaltsamen Abend mit purem Rock n´Roll zu erleben. Alle waren zufrieden und es bleibt zu hoffen, dass wir auch hier mal wieder zu Gast sein dürfen. Denn feiern können die; da könnte BBC ROCK zum Beispiel beim Äppelwoifest mal richtig zum Tänzchen bitten :-). Wir werden sehen....

Jetzt kommt das genaue Gegenteil einer Großbühne. Wir wollen mal wieder richtig unter die Leute und das geht am besten in einem kleinen gemütlichen Pub. Und so werden wir am Samstag, den 24.Sept. wieder mal in Schlitz , im Musikpub zu Gast sein. Gegen 20 Uhr wird der Einlass sein. Toll, toll, toll, wir dürfen große Bühnen spielen und in kleinen Locations direkt die Vips des Publikums aufsaugen. Klasse; BBC ROCK ist angekommen........

 

Eure BBC ROCKer

So eine Bühne spielt BBC ROCK auch nicht jedes Wochenende, aber bald.... :-)
So eine Bühne spielt BBC ROCK auch nicht jedes Wochenende, aber bald.... :-)
Lars Vegas voller Dankbarkeit über die überwältigende Ressonanz
Lars Vegas voller Dankbarkeit über die überwältigende Ressonanz

(04. Sept. 2016)

Jetzt war es am Guckaisee schon richtig, richtig toll. Aber unser erstes Gastspiel in Hauau beim Bürgerfest, am Stand der Ski und Kanugesellschaft e.V. war einfach unbeschreiblich. Welch ein Glück, dass wir so ein super Open Air Wetter erwischt haben und die Hauauer sich offensichtlich nach einer motivierten Rockband gesehnt haben. Wir konnten jedenfalls mit professioneller Unterstützung unseres Partners MDA einen mächtigen Fußabdruck im östlichen Rhein-Main Gebiet hinterlassen. Und gleich mehrere Anfragen lassen ein Wiedersehen mit diesem fantastischen Publikum sehr wahrscheinlich werden. Jetzt kommt ein private Veranstaltung und dann melden wir uns zum ersten Mal im südlichen Rhein-Main zu Wort. In Langen, in der neuen Stadthalle werden wir bei einer Sterzbachparty versuchen, die legendäre Bühne (dort spielen die ganz Großen) zu rocken. Wir melden uns und berichten wie es gelaufen ist.

Eure BBC ROCKer

Hanau hat BBC ROCK auf dem Bürgerfest fest in die Arme genommen
Hanau hat BBC ROCK auf dem Bürgerfest fest in die Arme genommen
BBC ROCK auf dem Bürgerfest in Hanau
BBC ROCK auf dem Bürgerfest in Hanau
Guckaisee, Berger Party 2016 mit BBC ROCK
Guckaisee, Berger Party 2016 mit BBC ROCK

(29. Aug. 2016)

Nach unserer langen Sommerpause war die Berger Party am Guckaisee letzten Samstag genau der richtige Start in die heiße Endepahse der diesjährigen Tour. BBC ROCK durfte mit ca. 1000 Gästen den Sommer, das Leben, die Liebe und den Rock n´Roll feiern. Mehr Open Air geht in Osthessen schon mal nicht. Hammer. Vielen Dank für Euer kommen und die tolle Stimmung.

Aber es war ja erst der Anfang. JETZT kommt ein Event auf das wir Jahre hingearbeitet haben. BBC ROCK ist am Bürgerfest Hanau. Die SKG ist unser Gastgeber und wir haben uns fest vorgenommen, dass Hanau uns ab Samstag, den 3. September 2016 niiiiieee mehr vergessen wird. Ab 21 Uhr werden wir unser nächstes Open Air Highlight in diesem Jahr feiern. Noch nie hat es das am Bürgerfest gegeben. Also seid mit dabei wenn BBC ROCK bei bestem Wetter eine Stadt in Aufruhr versetzte.........

Eure BBC ROCKer

Wetterkapriolen konnten die Party in Heubach mit BBC ROCK auch nicht verhindern...
Wetterkapriolen konnten die Party in Heubach mit BBC ROCK auch nicht verhindern...

(20. Mai 2016)

Vollgas-Rock wurde geboten im Kachelwald. Wie angekündigt haben wir alles in Heubach bei 4. Rock im Kachelwald alle Kerzen bis unten abgefackelt. Vielen Dank an alle, die diese tolle Paty organisiert haben. Und einen ganz großen Dank an alle, die trotz des unsicheren und schlechten Wetters dennoch gekommen sind und klasse gefeiert haben

Am Samstag, dan 25. Juni sind wir wieder mal in Frankfurt zu Gast. Erneut werden wir das Spritzehaus zum Beben bringen. Wer Lust hat sei herzlich eingeladen in dieser Kultstätte der deutschen Live-Musik Szene mit uns den Rock n´Roll zu feiern.

 

BBC ROCKer

Wie letztes Jahr flogen auch dieses Mal mit BBC ROCK im Kachelwald die Hüte
Wie letztes Jahr flogen auch dieses Mal mit BBC ROCK im Kachelwald die Hüte

(16. Mai 2016)

Es kommt einem schon wieder vor als wäre es Monate her. Dabei war zum Beispiel Hainzell und Heringen quasi erst vor ein paar Tagen. Aber schauen wir gar nicht nach hinten. Nach vorne geht es und zwar mit Vollgas.

Am Samstag, 18. Juni geht in Heubach die Post ab. Wie bereits im letzten Jahr werden wir zusammen mit MDA im Festzelt am Sportplatz die Hüte hoch fliegen lassen. Ab 21 Uhr ist Einlass. BBC ROCK ist voller Energie, die wir komplett verprassen werden. Gegenüber dem letzten Jahr haben wir einige neue Stücke dabei und Spaß bringen wir sowieso mit. Also bis Samstag.....

 

Eure BBC ROCKer

(11. Mai 2016)

So, das nächste krasse Wochenende steht an. Kaum haben wir diese unglaublichen Partys vom letzten Wochenende verdaut, laufen die Turbos langsam wieder hoch.

Am Freitag, 13. Mai spielen wir zum ersten Mal in Schwarzenfels, ab 21 Uhr ist Einlass. Wir sind davon überzeugt, dass wir in er Region bereits einige positive Eindrücke hinterlassen haben. Deshalb sind wir auch sicher, dass die Veranstaltung ein voller Erfolg wird.

Am Samstag, den 14. Mai sind wir dann in Hainzell. Hier steht das Sportfest an und wir werden zusammen mit DJ Moe für ein sehr abwechslungsreichen und unterhaltsamen Abend sorgen. Ab 21 Uhr ist Einlass. Wir freuen uns tierisch auf das Wochenende zumal wir in unglaublicher Spiellaune sind und der Dampfer "BBC ROCK" gerade richtig Fahrt aufgenommen hat.

 

Eure BBC ROCKer

Erst die Polizei kann das Spektakel stoppen. Wahscheinlich würden wir jetzt noch feiern..
Erst die Polizei kann das Spektakel stoppen. Wahscheinlich würden wir jetzt noch feiern..
Harheims Club MF93 steht Kopf mit BBC ROCK
Harheims Club MF93 steht Kopf mit BBC ROCK
Für BBC ROCK wurde von MDA mal wieder eine Bühne gebaut, ....., unglaublich.
Für BBC ROCK wurde von MDA mal wieder eine Bühne gebaut, ....., unglaublich.

(08. Mai 2016)

Welch ein Wochenende? Das werden wir niiiiiiiiie vergessen.

Am Freitag, beim Forellenfest in Uerzell. Hey, wir waren da zum ersten Mal. Aber wir haben gleich mal gezeigt, wofür BBC ROCK steht. Und an unserer Seite,..... unsere Freunde aus Ulmbach. Von Anfang an haben wir gefeiert und die Bude zum fliegen gebracht. Vielen Dank an alle, die so kräftig gerockt haben. Vielleicht sehen wir uns ja wieder?????

Einen Tag später, Samstag durften wir dann bei den Motorrad Club MF93 in Frankfurt Harheim ran.

Es ist einfach nicht zu glauben. Wir konnten gemeinsam die Sehr gute Stimmung vom letzten Jahr tatsächlich nochmals steigern.

Wir erleben ja wirklich immer gute Stimmung uns ein ausgelassenes Publikum. Aber war diese Leute in Harheim abliefern, das erleben selbst wir nicht alle Tage. Wir sind extrem stolz darauf -entgegen aller Regeln- nächstes Jahr zum 3. Mal bei diesen Wahnsinnigen auftreten zu dürfen. Hammer und Danke.

 

So, jetzt erstmal ausruhen von diesem X-trem Wochenende und Euch noch einen schönen Sonntag.

 

Eure BBC ROCKer

Landenhausen hat alles gegeben, genau wie BBC ROCK. Super Stimmung
Landenhausen hat alles gegeben, genau wie BBC ROCK. Super Stimmung
MDA hat auch in Landenhausen BBC ROCK den richtigen Sound und das Licht bereitgestellt
MDA hat auch in Landenhausen BBC ROCK den richtigen Sound und das Licht bereitgestellt
Schoppenbörse in Kleinlüder, sehr gut besuchte Party mit special guests, Peter Scholz
Schoppenbörse in Kleinlüder, sehr gut besuchte Party mit special guests, Peter Scholz

(04. Mai 2016)

Einige unvergessliche Shows haben seit dem Doppeldeckergig im Februar stattgefunden. Wir waren Im Musikpub in Schlitz, bei der Schoppenbörse in Kleinlüder und beim Tanz in den Mai in Landenhausen. Jede Show für sich einzigartig und erfolgreich. Vielen Dank für die zahlreichen Besuche von Fans, Freunden und Party-Gängern.

Jetzt kommen wir in die "heiße Phase" unserer "Best of Rock n´Roll Tour 2016". Am kommenden Freitag, 06.Mai sind wir zum ersten Mal beim Forellenfest in Uerzell. Ab 20:30 Uhr ist Einlass. Einen Tag später, Samstag, den 7. Mai dürfen beim Motorrad Club MF93 in Frankfurt Harheim zum 2. Mal mächtig Dampf machen. Hier starten wir so gegen 21:00 bis 21:30 Uhr. Eine wunderschöne Location mit ganz toller Atmosphäre.

Wenn Ihr mit einer spielfreudigen Rock-Band Party machen wollt, seid Ihr bei uns ganz richtig. Wir bekommen nicht genug, das werdet Ihr sofort spüren.

 

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK im Doppeldecker, Feiern am Limit
BBC ROCK im Doppeldecker, Feiern am Limit

(28. Februar 2016)

Doppeldecker ist für BBC ROCK sein einigen Jahren ein fester Bestandteil des Tourkalenders. Immer wieder treffen wir auf ein Publikum, dass sich gerne und ausgiebig den BBC ROCK Power Show hingibt. Auch gestern war es wieder so. Das macht richtig Spaß und verlangt nach Wiederholung. Zu Halloween werden wir uns dort wieder sehen.

Eure BBC ROCKer

Fotos gibt es im Laufe der Woche.(Ganz vielen Dank an Werner, für die sehr gekonnt Aufnahmen) 

Von 22 bis 2:30 Uhr, BBC ROCK Power Rock
Von 22 bis 2:30 Uhr, BBC ROCK Power Rock
Piesel uns die unvergleichbare Atmosphäre, BBC ROCK in bester Spiellaune
Piesel uns die unvergleichbare Atmosphäre, BBC ROCK in bester Spiellaune

(31. Januar 2016)

Am Freitag, in der „Alten Piesel“, haben wir wieder mal das erleben dürfen, was für uns Musik und Musik-machen ausmacht. Von Beginn an haben wir die gute Laune des Publikums genießen können. Jedem Song wird zugehört und - wenn er gefallen hat - applaudiert man anerkennend. Man sieht ganz viele freundliche Gesichter und Gäste, die sich einfach nur wippend der Musik hingeben. Es ist für uns schwer, das in Worten wiederzugeben. Aber wir wollen Euch einfach nur danken, besonders unseren treuen Fans. Das ist ein Teil der Live-Musik Kultur, die in den 70er, 80er und 90er selbstverständlich war, über die man sich heute hin und wieder erfreuen kann. Auch danken wollen wir unserer Solokünstlerin im Vorprogramm, Maya, die erneut gekonnt melodische Balladen für uns spielte. Danke an Euch alle und lasst diese Kultur bitte nicht untergehen........

 

Eure BBC ROCKer

Fotos gibt es im Laufe der Woche.(Ganz vielen Dank an Werner, für die sehr gekonnt Aufnahmen) 

BBC ROCK genießt die Piesel und die Piesel genießt BBC ROCK
BBC ROCK genießt die Piesel und die Piesel genießt BBC ROCK

(25. Januar 2016)

Am Freitag, 29. Januar 2016 ist es mal wieder soweit. BBC ROCK  spielt in der Live Location im Kreis Fulda. Die „Alte Piesel“, quasi die Batschkapp Osthessens wird zum 3. Mal in Folge unsere Tour- Eröffnung in der Heimat sein. Die Atmosphäre, der Sound, einfach alles in der Piesel spiegelt die Jahrzehntelange Live-Musik Tradition wieder. Hier haben schon hunderte von Bands gespielt. Von regionalen Newcomern bis zu internationalen Top-Acts. Umso mehr sind wir stolz darauf, auf dieser ehrwürdigen Bühne für Euch spielen zu dürfen. Wir haben neue Stücke (4 Songs, 11 Songs im Set haben wir in der Piesel noch nie gespielt) geprobt und werden alles geben, Euch eine professionelle und unterhaltsame Show zu liefern. Bitte fühlt Euch alle eingeladen, am Freitag mit uns die ´Rock Classics Special-Party´ zu einem unvergesslichen und erfolgreichen Event zu machen. Ab 20:00 Uhr ist Einlass. Im Vorprogramm wird die Nachwuchskünstlerin Maya Schneider auf unsere Spektakuläre Show einstimmen.

 

(24. Januar 2016)

Schön war es. Immer wieder eine Freude und große Ehre in DER Live-Kneipe in der Rhein-Main Metropole spielen zu dürfen. Stimmung super, tolle Leute, die einfach nur anständigen Live-Rock hören und ein wenig abfeiern wollen.

Klasse, wir freuen uns heute schon auf das nächste Mal.

 

Am kommenden Freitag, 29. Jan. spielen wir in DER Live Location in Osthessen. Der Alten Piesel, mei, geht das Jahr gut los................. Wir freuen uns auf Euch und haben gleich dazu ein paar neue Songs dabei, die selbst die treusten BBC ROCK Fans noch nicht von uns gehört haben.


Eure BBC ROCKer

 

 

viel mehr Gäste hätten nicht mehr reingepasst
viel mehr Gäste hätten nicht mehr reingepasst

(27. Dezember 2015)

Hui, das war mal wieder ein Jahresabschluss... Das Bürgerhaus in Schlitz war sehr gut gefüllt und die Gäste in bester Feierstimmung. So muss eine X-Mas Rockparty sein. Ausgelassene People und eine Band, die unendlich Lust hat abzurocken. Das sehr positive Feedback und die Anfragen freuen uns irrsinnig. Wenn man mal überlegt, dass wir im Herbst letzten Jahres vor gerade mal 70 Gästen im Pub gespielt hatten und seither alle Veranstaltungen quasi supervoll und sehr erfolgreich waren. Wir freuen uns jedenfalls, dass der Vogelsbergkreis und BBC ROCK offensichtlich aufeinander gewartet haben.

Wir kommen im März 2016 sehr gerne wieder ins Pub. Einen ganz großen Dank gilt mal wieder unseren Freunden aus Ulmbach. Ihr ward, seid und bleibt die ALLERBESTEN.

Bei auch bei allen anderen Fans und Freunden von BBC ROCK möchten wir uns für die großartige Unterstützung und die tollen Parties das ganze Jahr über bedanken.  Ihr habt uns auch in 2015 Inspiration gegeben immer weiter an unserer Performance zu feilen. Natürlich gilt auch ein großes Dank den vielen Veranstaltern, die unter immer größeren Auflagen Veranstaltungen durchführen und uns gebucht haben.

Wir wünschen Euch allen ein paar ruhige Tage bis Sylvester und dann eine Hammer-Party.


Eure BBC ROCKer

 

 

Schlitz und BBC ROCK, das werden noch Parties, Mann, Mann, Mann
Schlitz und BBC ROCK, das werden noch Parties, Mann, Mann, Mann

(01. Dezember 2015)

Nach diesen mehr spektakulären Auftritten in Schlitz, begeben wir uns auf neues Tarrain. BBC ROCK wird zum ersten Mal in Lauterbach spielen. Hier gibt es die Live-Musik Location "Crown". Wir haben uns Mitte des Jahres entschieden hier mal einen Versuchsballon zu starten. Jetzt braucht es die treuen Fans, die aus diesem Event eine special Event machen. Los geht es am 05. Dezember ab 21:30 Uhr, also für Live-Veranstaltungen recht früh. Die Location macht einen guten Eindruck un wir freuen uns auf Euch und eine Bühne.
Eure BBC ROCKer

 

 

(15. November 2015)

In unseren tollkühnsten Erwartungen hätten wir nicht geglaubt, dass in Schlitz am letzten Samstag so die Hüte fliegen werden. Klar waren wir sicher, dass unser legendärer Aufritt beim Trachtenfest Spuren hinterlassen hat. Dass es aber trotz der Kirmes im Ort derartig voll werden würde, hätten wir uns nicht zu träumen gewagt. Aber noch viel spezieller war die Stimmung, die im Musikpub herrschte. In all den Jahren haben wir selten erlebt, dass das Publikum so sehr mit uns war. Bei den ausgelassenen Songs wurde gehüpfen, gesungen getanzen und gelacht, aber auch in den besinnlichen und sehr emotionalen Momenten mit uns innegehalten. Klar freuen wir uns sehr darauf, dass wir dieses Publikum dieses Jahr nochmals treffen können. Am 25. Dez. zum Weihnachtsrock in der Sporthalle in Schlitz beim Weihnachtsrock der Fußballer.

Hier aber jetzt von ganzem Herzen, vielen Danke für diese tolle Party am Samstag im Musikpub Schlitz. Auch ein großes Dank gilt unserer "Vorband" Maya, die das Publikum zu Beginn des Abends mit ihrer gekonnten Performanz "angewärmt" hat.

 

Eure BBC ROCKer

 

 

(08. November 2015)

 

Es gibt ja leider nicht all zu viele Locationen in denen regelmäßig Live-Musik-Veranstaltungen stattfinden. Der Musik Pub in Schlitz ist einer von denen. BBC ROCK wird am kommenden Samstag, den 14. November zum 2. Mal antreten, um mit ihrer Powerrock-Show das Publikum zum ausflippen zu bringen. Gerade nach dem legendären Auftritt zum diesjährigen Trachtenfest erwarten wir gute bis sehr gute Ressonanz. Schließlich zählten das Trachtenfest zu einem absoluten Höhepunkt des diejährigen Tour. Wir freuen uns auf Euch und die gemütliche Atmosphäre. Ab ca. 21:30 Uhr gehts los.


Eure BBC ROCKer

 

Rossbach, die mit Abstand beste Bühne ever. Die treuesten Fans und Freunde von BBC ROCK und eine Ehrung für die 5. SHow von BBC ROCK in Rossbach. Vielen, vielen Dank
Rossbach, die mit Abstand beste Bühne ever. Die treuesten Fans und Freunde von BBC ROCK und eine Ehrung für die 5. SHow von BBC ROCK in Rossbach. Vielen, vielen Dank

(07. September 2015)


Ja so geht das im Showbusiness. Kaum hat man eine Sause hinter sich gebracht und richtig performt,.... beng bautz, zählt nicht. Morgen zählt. Und Morgen heißt in unserem Fall kommenden Samstag in Ulmbach. Und da wollen wir uns wirklich keine Blöße geben. Unser Mikel hat dort ja quasi seine Wurzeln. Wir kenne Ihn. Er wird seine hübschesten Kostüme auspacken und wirklich jeden Funken Energie verschießen, den er in seinem jungen, durchtrainierten Körper hat.

Bei Sportfest sind in den letzten Jahren immer die Hüte geflogen. Das wird sicher dieses Jahr genau so sein. Wir freuen uns auf Euch

 

Eure BBC ROCK

 

Open Air der Superlative, mehr Atmosphäre geht nicht
Open Air der Superlative, mehr Atmosphäre geht nicht

(06. September 2015)

Freitag Vollmerz und Samstag Roßbach, beider war der absolute Hammer. Klar geht das auf die Kondition, wenn man n einem Wochenende 2x4,5 Stunden alles gibt, was man im Akku hat. Aber wenn das Publikum dermaßen Gas gibt kann man einfach nicht anders. In Roßbach, überhaupt die beste Kirmesgesellschaft in the world, wir zudem die geilste Bühne gebaut. Sowas haben wir in x-Jahren Musikmachen noch nicht gesehen. Was dann MDA daraus macht, übersteigt jedes Vorstellungsvermögen. Außerdem die vielen Kirmesgesellschaften , Marberzell, Sargenzell, Hünhan und einige mehr. Die feiern immer, echt wahnsinn. Aber auch Vollmerz war der absolute "Börner". Echt klasse. Danke an die Veranstalter, Gäste, MDA und die vielen Freunde von BBC ROCK, die uns immer wieder zu unserer besten Leistung anfeuern.

 

Eure BBC ROCK

 

Weiperz bei den Rio´s. Klasse Veranstaltung mit Björn an den Keys
Weiperz bei den Rio´s. Klasse Veranstaltung mit Björn an den Keys

(30. August 2015)

So, urlaubsbedingt war die "Berichterstattung" in den letzten Tagen etwas dürftig. Jetzt sieht das aber wieder anders aus. Alle BBC ROCKer zurück, entspannt und heiß auf weitere Parties.

Erst aber nochmals einen kurzen Blick zurück.

Bei der RIO Jubi-Party auftreten zu dürfen war für uns eine Ehre. Das Zelt in Weiperz war gut besucht wir freuten uns erneut unsere Freunde aus Ulmbach, (hallo Brüder) und Oberzell begrüßen zu dürfen. Wir sind ultrastolz, solche treue Fans und Freunde zu haben, die zum Teil richtig weite Fahrten in Kauf nehmen, um mit uns zu feiern.

Dann war das noch das Bergerfest am Guckaisee. Seit ca. 15 Jahren hatte das zum ersten Mal stattgefunden und an diesem tollen Sommerabend haben sich über 1000 Gäste bei super Open Air Atmosphäre eingefunden.

Beiden Veranstaltern möchten wir danken. Und natürlich allen Gästen, die so zahlreich gekommen sind und gefeiert haben.

 

Jetzt kommt am kommenden Samstag (05. Sept.) die "Rock am Part" Party bei die Kirmes in Roßbach. Hier waren wir bereits 2 Mal zu Gast und jedes Mal war die Hütte am kocken. Von nichts anderem gehen wir für Samstag aus. Mit am Start wird wieder DJ Mäh sein.

Am Freitag gastieren wir dann in Volmerz. Hier steht die Rockparty an. Wir sind da zum ersten Mal und hoffen auf tolle Ressonanz und gute Stimmung. Sucht es Euch aus. Freitag oder Samstag. Wir freuen uns.

 

Eure

BBC ROCKer

unfassbares Oberzell, bei sengender Hitze, Rock n´ Roll pur
unfassbares Oberzell, bei sengender Hitze, Rock n´ Roll pur

(09. August 2015)

Das war sie wieder, die Kult-Kirmes in Oberzell. Zahlreich habt Ihr Euch wieder im Fels (Gastätte Felsenkeller) eingefunden, um bei der Party der wohl krassesten Location im BBC ROCK Kalerender mitzumachen. Klar hatten nicht nur wir mit den Temperaturen zu kämpfen. Schlussendlich ging es schon bis nach 3 Uhr. Erst dann hatte DJ Mäh den letzten Kracher verschossen.

Ganz besonders hervorheben müssen wir die Ulmbacher. Ihr seit wirklich unfassbar treu und könnt einfach ausgelassen feiern. Euch ist es nie zu heiß, zu kalt, zu regnerisch zu weit weg. Ihr seit echt super. Das werden wir Euch bei unseren nächsten Show auch spüren lassen. Wir lassen uns da was einfallen.

Einen großes Dank verdient, wie eigentlich immer, das MDA Team. Ganz tolle Loghtshow bei tollem Sound. Klasse.

So ein Wochenende Pause und dann gibt es wieder ein BBC ROCK Doppelwopper. Erst Weiperz, die Rio-Jubiläumsparty am Freitag und dann die wunderbare BBC ROCK Party am Guckaisee. Wir freuen uns jetzt schon, auf Euch und die collen Parties.

 

Eure

BBC ROCKer

P.S. Fotos gibt es im Laufe der Woche.

Schlitz gilt als eines der größten internationalen Trachtenfeste überhaupt und BBC ROCK mittendrin
Schlitz gilt als eines der größten internationalen Trachtenfeste überhaupt und BBC ROCK mittendrin

(13. Juni 2015)

Man weiß die Erlebnsisse der letzten Wochenendes kaum in  Worte zu fassen. Am Freitag die Jail Raider mit ihrem Jahresmeeting. Das Ambiente und die Stimmung an der Burg Herzberg. Die Ausgelassenheit des Publikums. In so vielen Jahren unseres gesamten Musikerlebens haben wir sowas noch nicht erlebt. Aus allen Herrenländern und aus komplett ganz Deutschland haben die Biker gefeiert. Wer nicht dabei war, wird das nicht verstehen können. Best Partie ever.

Und dann. Wie kann es nach so einem Abend dann in Schlitz werden, das war die Frage?

Naja, weniger International ist das Schlitzer Trachtenfest schon mal nicht. Und tatsächlich. Am Samsag, bei bestem Wetter, weit über 1000 Menschen vor der Bühne. Und da war es wieder; das Gefühl für das man überhaupt auf eine Bühne geht. Rock and Roll war in der Luft. Die Kraft, die Rebellion, das Aufbegehren, die Ablehnung von Konformitäten, das Anders sein, das Loslassen, das Sich treiben lassen. Wir soll man das beschreiben. Vielen, vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben. Wir werden dieses Wochenende nie, wirklich niemals vergessen.

BBC ROCKer

Jail Raiders, Jahresmeeting an der Burg Herzberg mit BBC Rock. Ein absoluter Wahnsinn
Jail Raiders, Jahresmeeting an der Burg Herzberg mit BBC Rock. Ein absoluter Wahnsinn
Trotz hohen Temperaturen und wenig Sauerstoff ist das Spritzehaus voll wenn BBC ROCK spielt
Trotz hohen Temperaturen und wenig Sauerstoff ist das Spritzehaus voll wenn BBC ROCK spielt

(27. Juni 2015)

Das Spritzehaus ist und bleibt eine Kultstätte der Live-Musik. Das fängt schon beim Betreiber, einem echten Sachsenhäuser Gastronom Urgestein Christoph an. Am vergangen Freitag hatte wir mal wieder die Ehre in diesem Tempel aufzutreten. Besonders bei diesen Shows ist, dass das Publikum gerne mal in den Pausen auf die Strasse geht (in Sachsenhausen ist halt richtig was los) und erste zu Beginn der Sets wieder ins Lokal stürmt. Dieses Mal waren am eigentlichen Ende des 2. Sets soviele Leute im Lokal, dass wir uns kurzfristig dazu entschlossen haben das dritte Set gleich anzuschließen. So haben wir mal eben von 22:30 bis 1:30 Uhr durchgespielt und die Energie bis auf das letzte Korn ausgeschöpft. Wieder ein mal ein Abend den wir nie vergessen werden. Danke.

 

Eure
BBC ROCKer

Rock am Kachelwald. Zum ersten Mal mit BBC ROCK und gleich richtig, aber richtig Party
Rock am Kachelwald. Zum ersten Mal mit BBC ROCK und gleich richtig, aber richtig Party

(21. Juni 2015)

Das war also "Rock am Kachelwald" in Heubach. Wir hatten ja schon damit gerechnet, dass man in Heubach das Feiern gut beherrscht und das diese Veranstaltung etabliert ist. Aber, dass das Zelt dermaßen voll und die Stimmung so klasse wird, davon konnte man wirklich nicht ausgehen. Das altersmäßig gut gemischte Publikum freute sich wie wir auf einen ausgelassenen und unterhaltsamen Abend. Und den haben wir uns dann gegenseitig geschenkt. Vielen Dank dabei an das Veranstalter-Team. Ihr habt alles richtig gemacht. MDA hat ebenfalls wieder Bestnoten verdient. Der Sound und die Atmosphäre, HAMMER. Besonders hervorheben möchten wir unsere Freunde von Oberzell, deren Partylaune ist uns ja bestens vom Highway bekannt. Ihr seid echt klasse drauf und wir haben uns gefreut Euch wieder mal begrüßen zu dürfen. Danke.

 

Am kommenden Freitag sind wir mal wieder in Sachsenhausen im Spritzehaus zu Gast. Dort steigt die mittlerweile legendäre BBC ROCK-Night. Wer das nocht nicht erlebt hat sei herzlich eingeladen in diesen Live-Rock Tempel in der Rhein-Main-Metropole.

 

Eure
BBC ROCKer

Die Kachelwald Bühne war von MDA war für BBC ROCK  festlich "geschmückt"
Die Kachelwald Bühne war von MDA war für BBC ROCK festlich "geschmückt"

(20. Juni 2015)

Mann, man kommt mit dem Schreiben kaum hinterher. Man merkt es ist Saison für Sommerpartys. Kaum hat man sich von der Ultra-Fete in Wiesen erholt, da steht schon wieder ein weiteres Super-Event an. In Heubach/Kalbach steht das 3. "Rock am Kachelwald" an. Dieses Jahr zum ersten Mal mit BBC ROCK. Wir wollen Heubach gleich zeigen wo Battel den Most holt und werden die absoluten Highlights unseres Sets zusammenstellen und in einer leidenschaftliche Show präsentieren. Oberzell ist nicht weit weg und auch sonst haben sich schon viele Freunde des Live-Rocks angesagt. Wir freuen uns.Also bis heute Abend.

 

Eure
BBC ROCKer

Gute besuchter Auftakt der 850 Jahr Feier in Wiesen mit BBC ROCK
Gute besuchter Auftakt der 850 Jahr Feier in Wiesen mit BBC ROCK

(20. Juni 2015)

Mann, man kommt mit dem Schreiben kaum hinterher. Man merkt es ist Saison für Sommerpartys. Kaum hat man sich von der Ultra-Fete in Wiesen erholt, da steht schon wieder ein weiteres Super-Event an. In Heubach/Kalbach steht das 3. "Rock am Kachelwald" an. Dieses Jahr zum ersten Mal mit BBC ROCK. Wir wollen Heubach gleich zeigen wo Battel den Most holt und werden die absoluten Highlights unseres Sets zusammenstellen und in einer leidenschaftliche Show präsentieren. Oberzell ist nicht weit weg und auch sonst haben sich schon viele Freunde des Live-Rocks angesagt. Wir freuen uns.Also bis heute Abend.

 

Eure
BBC ROCKer

Das Publikum möchte feiern und BBC ROCK lässt sie feiern.
Das Publikum möchte feiern und BBC ROCK lässt sie feiern.

(10. Juni 2015)

Endlich ist es mal wieder soweit. Nach einigen Wochen können wir wieder mal in unserer Region auftreten. In Wiesen/Hofbieber steht die 850 Jahre Jubiläums-Rock-Party an. Es ist uns eine besondere Ehre bei so einem Jubiläum dabei sein zu dürfen. Da machen sich die Vereine im Ort immer richtig viel Mühe, um ein unvergessliches Fest auf die Beine zu stellen. Wir werden garantiert alles geben, um unseren Beitrag dazu zu leisten. In der "Hartmann´s Festscheune" gehts um ca. 21 Uhr los. Lasst uns an diesem schönen Sommertag doch mal richtig die Sau raus und rockt mit uns durch die Nacht.

 

Eure
BBC ROCKer

(24. Mai 2015)

Echt klasse dieser Verein. Die Lagerfeuerfreunde feierten ihren 25. Gründungtag. Und was die kulturell in ihrer Region auf die Beine stellen ist aller Ehre wert. Um so mehr freut uns, dass wir ein Teil der Jubiläumsparty sein durften. Ca. 500 Gäste konnten sich im Innenbereich zu DJ-Mucke vergnügen oder haben sich von uns verarzten lassen. Von Anfang an war die Lust zum Abrocken zu spüren. Bei diesem unvergesslich Abend spielten wir dann bis nach 2 Uhr. Und selbst dann wollten die Gäste noch kein Ruhe geben. Begrüßen konnten wir auch wieder unsere Freunde aus Oberzell, mit denen wir ja schon so oft feierten (Nicht vergessen: 6.6."Highway to Zell" in Oberzell).

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das nächste Treffen mit den Lagerfeuerfreunden, denn Parties veranstalten und feiern, das können die.

 

Bis bald Eure
BBC ROCKer

Vor der Show im Backstagebereich in Burgsinn (Lagerfeuerfreunde)
Vor der Show im Backstagebereich in Burgsinn (Lagerfeuerfreunde)

(22. Mai 2015)

Morgen ist es schon wieder soweit. BBC ROCK darf die nächste Bühne brutal abbrennen. Bei den Lagerfeuerfreunden in Burgsinn bei der Sinngrundhalle wird ein breites Programm (in und vor der Halle) geboten. BBC ROCK ist zum erstem Mal am Start und hat sich vorgenommen ein Zeichen zu setzen, dass keinen Zweifel ofen lässt, wer DIE Cover-Rock-Band der Region ist. Wir werden jeden Song rausknallen als wäre es der letzte. Vollgaß von der ersten Sekunde an. Schaut und hört Euch das an..

 

Eure BBC ROCKer

MDA verwandelt das Zelt beim MF 93 in Harheim in eine Konzert-Location
MDA verwandelt das Zelt beim MF 93 in Harheim in eine Konzert-Location

(17. Mai 2015)

Das ist schon verrückt. Noch nie waren wir in Frankfurt Harheim. Seit 18 Jahren feiern die Motorradfreunde 93 fette Parties mit Live-Bands. Dann kam BBC ROCK. Man kann in aller Bescheidenheit behaupten; Sowas haben die Veranstalter nicht erwartet und dort auch noch nicht erlebt. BBC ROCK in bester Spiellaune und mit purem Rock and Roll. Das erste Beschnuppern war nach ein paar Songs erledigt und dann kam, was bei BBC ROCK eigentlich immer passiert. Ein perfekter Abend zum Feiern, Singen, Trinken und Tanzen. Wir hatten Spaß und kommen nächstes Jahr gerne wieder. Vielen Dank an alle die Mitgefeiert habe und besonders unsere Freund vom Vucan Biker Club und Drea und Reidi, die extra von Fulda angereist sind.


Eure BBC ROCKer

MF 93 feiert im vollen Zelt mit BBC ROCK
MF 93 feiert im vollen Zelt mit BBC ROCK

(16. Mai 2015)

Heute geht's mal wieder richtig ab. In Frankfurt Harheim bei den Motorradfreunden MF93 wird BBC ROCK heute zum ersten Mal spielen. Wir können es gar nicht abwarten. Das Gelände und die Clubanlage schreien förmlich nach einer Ultra-Party. Und BBC ROCK wird alles geben einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen.  Wem der Weg nicht zu weit ist, ...... heute fliegen mal wieder die Hüte.

 

Eure BBC ROCKer

 

 

BBC ROCK bei der Schoppenbörse 2015 in Kleinlüder
BBC ROCK bei der Schoppenbörse 2015 in Kleinlüder
Viele feierten auf der Schoppenbörse bis spät in die Nacht mit BBC ROCK
Viele feierten auf der Schoppenbörse bis spät in die Nacht mit BBC ROCK

(12. April 2015)

So nun mal nicht zu lange auf den Lorbeeren ausruhren. Das Jahr und die Tour sind noch jung. BBC ROCK will JETZT auf die heißen Feste und Parties. Eine davon ist die "Kleinlüderer Schoppenbörse". Zum 3. Mal findet diese Veranstaltung statt. Zahlreiche Biersorten werden in einer gemütlich hergerichteten Halle angeboten. Zum 2. Mal ist BBC ROCK am Start. Laut Mikel sind dort letztes Jahr die sexiest girls ever gesichtet worden. Außerdem feiern wir Birdies 55. Geburtstag. Zudem gibt es jede halbe Stunde an einem anderen Pavillion ein anderes kühles Blondes zum Vorzugspreis. Tolle Idee, tolle Stimmung, tolle Menschen. Und dann noch BBC ROCK in action. Ihr solltet Euch das nicht entgehen lassen.  We can´t wait.

 

Eure BBC ROCKer

(29. März 2015)

Waaaaaahnsinnnnnn!
Der letzte BBC-ROCK Auftritt im November war schon unglaublich, aber was gestern im Doppeldecker an Menschenmassen aufgelaufen ist war einfach unglaublich. Als wir zum Aufbau ankamen waren ALLE Tische und Stehtische reserviert. Bewegen oder gar atmen muss euch allen ziemlich schwer gefallen sein. Trotzdem habt ihr alles gegeben und wahnsinnig geil abgefeiert.
Es war uns eine Ehre.....VIELEN VIELEN DANK!
Besonders zu erwähnen sind die Jungs und Mädels aus Ulmbach.....Danke! Aber natürlich auch an alle anderen Freunde und Fans der Band. Vielen Dank für diese geile Party.

Wir sehen uns zu unserem nächsten Termin am 25.4.2015 zur "Schoppenbörse" im Bürgerhaus Kleinlüder. Diese Veranstaltung ist wirklich zu erwähnen, da sich die Veranstalter eine wahnsinnige Mühe geben. Viele Biersorten an verschiedenen Bars zu guten Preisen. Lasst euch das nicht entgehen. Fotos gibt es im Moment von unseren Auftritten nicht, weil Alex unser quasi 5. Bandmitglied verhindert ist.

 

Eure BBC ROCKer

(26. März 2015)

Am kommenden Samstag ist es mal wieder soweit. BBC ROCK gibt eines seiner seltenen Gastspiele in der Äktschenkneipe Fuldas, dem Doppeldecker. Sicher wird es wieder sehr voll, sodass wir Euch raten können sich frühzeitig um ein nettes Plätzchen zu kümmern. Gegenüber dem letzten Gig im Doppeldecker sind ca. 15 andere Songs im Set, sodass sich auch regelmäßige Besucher von BBC ROCK Konzerten auf ein aufgefrischtes Programm freuen können.

Wir lieben die Nähe zum Publikum, welche in den Hallen und Zelten nicht so zustande kommen kann. Diese Nacht am Samstag wird also nicht nur wegen der Zeitumstellung eine besondere.......

 

Eure BBC ROCKer

So ist das im Spritzehaus wenn BBC ROCK spielt. Knackevoll und Rock n´Roll  pur
So ist das im Spritzehaus wenn BBC ROCK spielt. Knackevoll und Rock n´Roll pur

(01. März 2015)

Ganz sicher begünstigt durch das Samstagspät-Spiel der Eintracht war dieser Spritzehaus Besuch der bisher bestbesuchte in der BBC ROCK Historie. Wir hatten tatsächlich seit unserem ersten Auftritt  im Spritzehaus in 2013 jedes Mal mehr Gäste, die wir nach allen Regeln der Kunst in Ekstase versetzten. Auch dieses Mal haben wir uns wieder sehr über den Besuch unsrer Vulcan-Biker Freunde gefreut. Ganz krass sind unsere Freunde aus Ulmbach, die uns beehrt und natürlich für sensationelle Stimmung gesorgt haben. Mann, dass ihr mit nach Sachsenhausen gekommen seid. Hammer, echt.

Klar haben wir zusammen gefeiert und unsere schier unendliche Energie wahllos ins Publikum gefeuert. Logisch, die Gäste haben sich anstecken lassen von der Power der Songs und der Band. Und dennoch sind wir ultimativ dankbar für die Möglichkeit, immer wieder in dieser unfassbar traditionsreichen Location auftreten zu dürfen.

Fotos gibt es dieses Mal leider keine. Dirch alias Kain Adams hat sich ausschließlich um den Sound hervorragenden gekümmert.

Wir seh´n uns......

Eure BBC ROCKer

 

Volles Haus und super gut gelaunt, BBC ROCK und seine Gäste
Volles Haus und super gut gelaunt, BBC ROCK und seine Gäste

(01. Februar 2015)

Letzten Freitag in der Piesel ist es wieder passiert. Der BBC ROCK Funke ist vom ersten Song an übergesprungen und die gute Laune und Spielfreude hat alle in den Bann gezogen. Maya, Stevies Tochter hat zuvor eine Kostprobe ihres Könnens gegeben. Gefühlvoll und ohne jede Aufregung hat sie ihre Balladen vorgetragen und damit einen kontrastreichen Vorspann zum BBC ROCK Set geboten. Danach ging es bis nach 1 Uhr mit einem Überschuss an Energie zur Sache. BBC ROCK hat ein Feuerwerk abgefackelt, welches seines Gleichen sucht. Vielen Dank an die da waren und mitgefeiert haben. Bis bald.

 

 

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK feiert den Rock ´n Roll, die Liebe und das Leben
BBC ROCK feiert den Rock ´n Roll, die Liebe und das Leben

(24. Januar 2015)

So, jetzt haben wir uns alle mal eine Pause gegönnt und uns Zeit genommen für Familie, Freunde und Ski-Fahren. Nur kann es wieder losgehen mit dem Power-Rocken. Und gleich als Auftakt dürfen wir uns auf das Live-Musik-Mekka Fuldas, die "Alte Piesel" in Dirlos freuen. Am kommenden Freitag, den 30. Januar ab 21:00 Uhr wird BBC Rock die Bühne betreten. Wir haben neue Outfits und neue Stücke dabei. Wir möchten mit Euch, ähnlich wie letztes Jahr, einen unterhaltsamen und tollen Rockabend erleben. Ausgelassen Feiern, ein paar gekühlte Getränke und gute Musik genießen, da ist man in der Alten Piesel eigentlich immer richtig, Und schon ganz und gar wenn BBC ROCK spielt.

 

Eure BBC ROCKer

(01.Janauar 2015)

BBC ROCK wünscht Euch alles Gute für das Jahr 2015.


Keine Bühne haben die BBC ROCKer öfter bespielt als hier in Friesenhausen. Mit ANACONDA, JAM und HÄRTE7
Keine Bühne haben die BBC ROCKer öfter bespielt als hier in Friesenhausen. Mit ANACONDA, JAM und HÄRTE7

(27. Dezember 2014)

Wenn wir uns für diese Tour und dieses Jahr einen Abschluss hätten wünschen dürfen; selbst die kühnsten Erwartungen hätten mit dem was in Friesenhausen am 1. Weihnachtsfeiertag los war, nicht mithalten können. Es war einfach großartig. Wir müssen uns bedanken. Bei den Roßbachern, den Ulmbacher (yes), den Freunden aus Tann, bei Bad Brückenauern (special Julia & Alex) und allen anderen, die nach Friesenhausen gekommen sind. Bedanken wollen wir uns auch bei MB-Musik und vor allem bei Bernd und Tanja Fuss, die mit uns über Jahre hinweg die gut organisierten Veranstaltungen durchführen.

Wenn wir schon so was wie ein Abgesang auf das vergangene Jahr abhalten, dürfen unsere Freunde und Partner von MDA nicht fehlen. Ihnen haben wir die tollsten Bühnen und den besten Sound zu verdanken, den eine Rockband haben kann. Dann gilt ein Dank an die vielen Veranstalter, die auch in den schwierigen Zeiten immer wieder den Mut aufbringen, erneut ein Event auf die Beine zu stellen und dabei an BBC ROCK denken. Der größte Dank gilt aber den Fans und Freunden der Band und der Live-Musik. Nur ihr haltet den ganzen "Betrieb" aufrecht. Für Euch wird das alles gemacht und wegen Euch machen wir Musik. Lasst uns bitte nie aufhören Live -Rock, die Liebe und das Leben zu feiern. So haben wir das Jahr mit einem großen Fest beendet und möchten es mit einem großen Fest mit Euch beginnen. Am 30. Jan. in der "alten Piesel" werden wir mit Euch das nächste Mal den Rock n´Roll feiern. In der "Batschkapp" Fuldas, dem größten und stolzesten Live-Musik-Tempel  der Region werden wir neue Stücke und vielleicht das eine oder andere neue Outfit präsentieren. Bis dahin wünschen wir Euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015.

Eure BBC ROCKer

 

Pictures von Friesenhausen gibt's im Laufe der nächsten Tage. Auf Facebook sind sie schon.

Die letzte BBC ROCK Show im Saal Breitung in Friesenhausen. Wie es sich gehört haben wir diese Kultstätte der Lievmusik mit vollem Haus und Megastimmung verabschiedet.
Die letzte BBC ROCK Show im Saal Breitung in Friesenhausen. Wie es sich gehört haben wir diese Kultstätte der Lievmusik mit vollem Haus und Megastimmung verabschiedet.
Einfach fantastisch, welchen Sound und welche Lightshow MDA auf die Beine stellt. Danke.
Einfach fantastisch, welchen Sound und welche Lightshow MDA auf die Beine stellt. Danke.

(21. Dezember 2014)

 

Ok, wir waren zusammen keine 500 Leute,....aber wir hatten richtig Spaß zusammen. MDA hat -wie immer- für richtig klasse Sound und eine sensationelle Lightshow gesorgt. Alles andere haben dann wir BBC Jungs mit unseren guten Laune und Spiel-Lust erledigt. Komplett alle Gäste haben sich inspirieren lassen und einen sehr  unterhaltsamen und rockigen Abend erlebt.

Jetzt bleibt nur noch eine Show übrig in diesem Jahr. Und das ist wahrscheinlich das traditionsreichste Event für uns überhaupt. Wir haben mit "Anaconda" mit "Jam" und "Härte 7" soviele X-Mas Parties in Friesenhausen geschmissen, man glaubt es kaum. Am 1. Weihnachtsfeiertag, den 25. Dez. (Einlass: ab 21 Uhr) findet die diesjährige X-Mas Partie Fuldas statt, die quasi Rock-Christmette für alle, denen das rumsitzen Zuhause zu wenig besinnlich ist. Alle Ladies sollten sich den Santa Claus Gedächtnis-Minirock anziehen und den heißesten Push-up anzäumen. BBC ROCK wird Euch in Stimmung säuseln. We´ll catch youuuuuu

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK genießt den tollen Abend mit seinen Gästen im Big Valley
BBC ROCK genießt den tollen Abend mit seinen Gästen im Big Valley
Let´s have Party. like tomorrow is the end of the world
Let´s have Party. like tomorrow is the end of the world

(14. Dezember 2014)

 

Auf der Zielgeraden der diesjährigen Tour werden wir in einer Kultstätte der Live-Musik komplett unser Pulver verschießen. Das erfolgreichste Jahr der Bandgeschichte neigt sich dem Ende und wir haben immer noch Lust auf Bühnen und Rock n´Roll.

Wir werden mit unseren Freunden aus Ulmbach und dem gesamten Vogelsberg-Kreis am Samstag, den 20. Dez. im „Big Valley“ in Radmühl eine massive Vorweihnachtsparty veranstalten. Schon in den 90ern wurden hier legendäre Live-Rock-Feten gefeiert. Und BBC ROCK lädt alle ein, zu den Mega-Songs der 70er, 80er, 90er bis zu den Krachern von heute, wieder mal so richtig abzutanzen.             Einlass ist ab 21:00 Uhr.                                                                                                          Und noch ein wichtiger Tipp an alle Mädels. Zieht euch nicht zu viel an, in Radmühl ist immer wahnsinnig heiß. :-P

Eure BBC ROCKer

(23. November 2014)

Da waren die Erwartungen nicht zu hoch gesteckt. Wenn BBC ROCK im Spritzehaus gastiert fliegen einfach die Hüte. Wir haben ja eigentlich immer pleassure an unseren shows. Aber wenn ein Publikum sich derartig "anzünden" lässt, ist das selbst nach unseren Maßstäben was ganz besonderes. Many thanks  an alle Freunde und Fans der Band, die uns so powerful unterstütz haben. Im Februar 2015 we will come back to the Spritzehaus.

 

Eure BBC ROCKer

Spaß an Live-Rock bei der BBC ROCK Show im Spritzehaus, "..powerful unterstützt"
Spaß an Live-Rock bei der BBC ROCK Show im Spritzehaus, "..powerful unterstützt"

(19. November 2014)

Vor zwei Wochen telefonierten wir mit Christoph, dem Betreiber vom "Spritzhaus" in Frankfurt Sachsenhausen. Schnell stellte sich heraus, dass wir ihm einen Gefallen erweisen können. So kommt es, dass wir tatsächlich 6 Wochen nach der letzten Session in dieser legendären Location wieder die Wände zum zittern bringen werden. Diese Show am kommenden Samsatag, den 22. November, ab 21 Uhr wird das insgesamt 6 Gastspiel im Spritzehaus sein. Und eines können wir Euch versichern. Keine dieser Shows werden wir vergessen. Alle waren sehr geut besucht und extrem stimmungsvoll. So wird es garantiert übermorgen wieder. Wer dabei sein möchte ist herzlich eingeladen. Kein Eintritt und echt faire Preise UND eine Live Rock Show im BBC ROCK Format. Bis dann

 

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK in Maberzell auf der Kirmes
BBC ROCK in Maberzell auf der Kirmes
BBC ROCK, Rock n´Roll never will die
BBC ROCK, Rock n´Roll never will die

(09. November 2014)

Und da ist er wieder, der Morgen danach.Etwas wenig Schlaf ok; aber auch ein befriedigendes Gefühl, eine spitzen Party erlebt zu haben.  Maberzell hat wiedermal alles richtig gemacht. Ein tolles Zeit, besten Service und das richtige Unterhaltungsprogramm. BBC ROCK und DJ Mäh. Mehr kann man aber auch für eine satte Party einfach nicht bringen. Uns hat besonders gefreut, dass wieder mal alle in bester Feier-Stimmung waren. Dazu gab es noch ein klasse Geschenk für die Band. Ein "Jack-Daniels-BBC ROCK-Mamorkuchen". Vielen, vielen Dank Sabrina. Damit hat du die Latte für andere richtig hoch gesetzt. Auch war es eine Freude so viele bekannte Freunde von uns zu sehen. Vielen Dank, dass ihr so regelmäßig anreist, sogar von Frankfurt.

Eure BBC ROCKer

 

BBC rockt in Maberzell
BBC rockt in Maberzell
Es gehen einfach nicht mehr Menschen rein. BBC ROCK im DD/Fulda
Es gehen einfach nicht mehr Menschen rein. BBC ROCK im DD/Fulda

(04. November 2014)

Es geht auf der diesjährigen Tour in diesem Herbst Schlag auf Schlag.

Gerade noch eine Ultra-Party in der Kultkneipe in Fulda, dem Doppeldecker und nun am kommenden Wochenende, 08. November 2014 auf der Kirmes im Landkreis, in Maberzell das ultimative Fest. Seit Jahrzehnten gibt es keine Kirmes, die mit Maberzell zu vergleichen wäre. In den 80ern gab es nichts besseres, in den 90ern gab es nichts besseres, und heutzutage sucht diese Traditionsveranstaltung auch ihres gleichen. Wie im letzten Jahr wird in den BBC ROCK Set-Pausen DJ Mäh das Feier-Volk auf Temeratur halten. Gefeiert wird in einem gut beheizten und gemütlich hergerichtetem Festzeit. Wir freuen uns wieder sehr mit von der Partie sein zu dürfen und laden Euch herzlich ein mitzufeiern. Einlass: 20:30 Uhr

Eure BBC ROCK

 

BBC ROCK im Doppeldecker, das heißt ab 22 Uhr wird notgedrungen gekuschelt
BBC ROCK im Doppeldecker, das heißt ab 22 Uhr wird notgedrungen gekuschelt
BBC ROCK konnte Special Guest Mr. Angus Young auf der Bühne in Ulmbach begrüßen
BBC ROCK konnte Special Guest Mr. Angus Young auf der Bühne in Ulmbach begrüßen

(26. Oktober 2014)

Klasse, einfach Klasse. Ulmbach Ihr seid Hammer. Auch wenn es wegen anderer Veranstaltungen in der Region nicht randvoll war, hat sich Ulmbach wieder ein Mal von seiner sympathischsten und feierlaunigsten Seite gezeigt. Das muss man wirklich einmal hier loswerden. BBC ROCK hat nun insgesamt 3x in 2 Monaten in Ulmbach gespielt und jedesmal war es ein tolles Fest. Speziell unser Mikel ist da soooo stolz drauf. Wir freuen uns jedenfalls jetzt schonauf nächstes Jahr. Denn auch dann werden wir zu der Kirmes bei Frankie im "Deutschen Haus" abrocken bis sich kein Rad mehr dreht. So, jetzt schauen wir nach vorne.                                          Bereits am kommenden Samstag (01. Nov. ab 22 Uhr ) steht unsere alljährliche "Halloween-Rock-Party" im Doppeldecker/Fulda an. Diese kultige Stimmung lassen wir uns nicht entgehen. Der Doppeldecker steht nur einmal im Jahr auf unserem Tour-Kalender, deshalb, kommt früh, sonst werdet Ihr nicht mehr reingelassen.

 

Eure BBC ROCKer

 

 

(19. Oktober 2014)

Hilfe, hilfe große Not.

Unfassbar was uns da Frankfurt bot.

 

Gesungen, getrunken und gefeiert

Gar nicht lang erst rumgeeiert

 

Nonstop Party wie wir´s kennen

Am Sonntag kann man eh lang pennen

 

Voll war´s bis zum End

aber wer unsere Combo kennt

 

Weiß, dass wir alles geben

Für 10 oder wenn es voll ist eben

 

Immer wieder kommen wir nach Sachsenhausen

Weil da viele hübsche Mädchen rumsauen

 

Wir haben jetzt schon auf die nächste Show dort bock

Viele Grüße Euer Band, BBC ROCK

Spritzhaus so voll, dass es im Feb/März gleich ein Zusatzkonzert geben wird
Spritzhaus so voll, dass es im Feb/März gleich ein Zusatzkonzert geben wird

(13. Oktober 2014)

Hallo Freunde von BBC ROCK,  am kommenden Wochenende werden wir wieder in DER Live-Location in Frankfurt auftreten. Neben der "Batschkapp" ist das "Spritzehaus" in Sachenshausen wohl der Treffpunkt für alle, die sich in der Rhein-Main Metropole für Live Rock interessieren. Nachdem wir Anfang des Jahres schon zu Gast waren und mächtig abräumen konnten, steht am Samstag ab 21 Uhr die nächste Rn`R Megashow an. Wir steuern mit noch 7 öffentlichen Shows auf das Finale unserer diesjährigen "Rock n´Roll never will die"-Tour zu. Wir wollen das spektakulärste Jahr der Band-Geschichte nochmals alle Energie mobilisieren und ein Highlight nach dem anderen setzen. Wieder haben wir an neuen Songs gearbeitet und die Show verbessert, um noch mehr Abwechslung und Reizpunkte zu bieten. Kommt, und lasst Euch mitreißen, denn "Rock n´Roll and BBC ROCK never will die.

Eure BBC ROCKer

Ulmbach und BBC ROCK feiern
Ulmbach und BBC ROCK feiern

(09. September 2014)

Ulmbach, ihr habt alles gegeben, um eurem Mikel und den anderen BBC ROCKern eine tolle Party zu liefern. Ihr hattet auch um 3:30 Uhr noch keine Ruhr gegeben. Vielen, vielen Dank an den Sportverein, der diese klasse Party möglich gemacht haben und trotz der vielfältigen Veranstaltungen im Umfeld.  Vielen Dank an MDA für den standardmäßig besten Sound überhaupt und die tolle Lichtshow. Und vielen Dank an Alex, der diese Hammer-Fotos geschossen hat (siehe Galerie). Und den größten Dank gilt den zahlreichen Gästen, die unübersehbar Spaß an BBC ROCK und Rock Musik haben. Wir freuen uns irrsinnig, dass wir nächsten Jahr wieder kommen dürfen und auf den Kirmes-Rock in Ulmbach im Oktober.                                                                           Eure BBC ROCKer

Welch eine Atmosphäre im Zelt in Ulmbach
Welch eine Atmosphäre im Zelt in Ulmbach
Tolles Bühnenbild und tolle Party, BBC ROCK in Ulmbach
Tolles Bühnenbild und tolle Party, BBC ROCK in Ulmbach

(03. September 2014)

Nach dem beeindruckenden Erlebnis letztes Wochenende bei der Kirmes in Roßbach steht übermorgen (06. Sept.) die Heimkehr in Mikels 2. Heimat an. Letztes Jahr spielten  BBC ROCK zum ersten Mal in Ulmbach beim Sportfest. Der Funke sprang in beide Richtungen gleich über, sodass wir danach gleich die Kirmes spielen und bei einigen unserer Shows Gäste von Ulmbach begrüßen durften. Überall wo die Jungs und Mädchen von Ulmbach auftauchten, verbreiteten sie gute Laune und hatten unübersehbar Spaß.

Nun werden wir alles daran setzen, um euch für die Treue und tolle Unterstützung mit einer weiteren spektakulären BBC ROCK Party zu begeistern.

Wir freuen uns jetzt schon.

Samstag, den 06.09.2014, am Sportplatz, Einlass ab 21:00 Uhr

Eure BBC ROCKer

 

Der Park in Roßbach bebt. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert
Der Park in Roßbach bebt. Bis in die Morgenstunden wurde gefeiert

(31. August 2014)

Wie soll man das jetzt beschreiben, was wir am Samstag in Roßbach beim "Rock im Park" erlebt haben? Wir habe ja auch schon so viele tolle Parties hinter uns. Und eigentlich kracht es ja immer bei BBC ROCK. Aber Roßbach ist halt noch mal eine eigene Kategorie. Hier gibt es insgesamt eine Atmosphäre, die nicht alleine mit einem urgemütlichen Backstagebereich, oder einer Bühne mit Catwalk, oder einem liebevoll geschmückten Zelt, oder einer einladenden Cocktailbar, etc. zu erklären ist. Hier gibt es Leute, da hat man das Gefühl, sie hätten sich das ganze Jahr genau auf diesen Abend gefreut. Es war schon fast egal, ob DJ Mäh sehr sympathisch, dynamisch aufgelegt oder BBC ROCK kräftig abgeledert hat, ausgelassen gefeiert wurde auf jeden Fall. Mensch Roßbach, lasst uns bloss wieder bei Euch spielen. Gratulation zu diese Party und Danke, dass wir da sein durften. Bis bald.

 

Eure BBC ROCKer

o wird gefeiert bei BBC ROCK, DJ Mäh und MDA, Roßbach, ihr seid unglaublich....
o wird gefeiert bei BBC ROCK, DJ Mäh und MDA, Roßbach, ihr seid unglaublich....
Die BBC ROCK, DJ Mäh und MDA haben alle Register gezogen
Die BBC ROCK, DJ Mäh und MDA haben alle Register gezogen

(20./30. August 2014)

Heute, den 30. August 2014 (Einlass: ab 21:30 Uhr) steuern wir auf einen absoluten Höhepunkt der diesjährigen Tour zu. Die Kirmesgesellschaft Roßbach hat wieder zum „Rock im Park“ geladen. Zum bereits 6. Mal wird unter diesem Motto mit viel Einsatz ein Zelt mitten im Ort aufgebaut und urgemütlich hergerichtet. Zum 2. Mal wird BBC ROCK bei dieser Party mitmischen. Dieses Mal wird DJ Mäh in den Pausen die Stimmung auf Party-Level halten. Wir freuen uns sehr auf das Wiedersehen mit unseren Freunden aus Roßbach, die ja bereits 2012 unseren Fan-Club gegründet haben, auf den wir soooo stolz sind. Jetzt werden wir Roßbach zeigen, dass sich BBC ROCK weiterentwickelt und weiter an der Show gefeilt hat. Urlaubserholte BBC ROCKer werden -wie gewohnt- mit neuen Outfits und bester Laune das Sommerfeeling wiederauferstehen lassen. Denn vergesst nicht: wir sind die geilste Band in Hessen.

 

Eure BBC ROCKer

 

 

(12. August 2014)

Echt beneidenswert diese Oberzeller. Da haben die doch tatsächlich neben dem Jungendverein mit ihren tollen Parties (z.B. "Highway to Zell") auch noch eine echt außergewöhnliche Kneipe. Dort durften wir ja letztes Wochenende zur Kirmes zu Gast sein. Naja, Ihr könnt Euch vorstellen. Oberzell eben. Bis deutlich nach 3 Uhr ging es voll amtlich ab. In absolut ausgelassener Atmosphäre haben wir gemeinsamen richtig gut gefeiert. Unser Aushilfs-Boarder Ron hat das Set beachtlich gut gemeistert und wir BBC ROCKer haben uns auch richtig gut gefühlt. Und zwar so gut, dass Birdy und Mikel nach der Show bis nach 7 Uhr morgens im Felsenkeller mit unseren Freunden von Oberzell gefeiert und getrunken haben. Wer uns kennt weiß, dass das sehr selten vorkommt. Also Oberzell, Danke.  Jetzt gibt es mal 2 Wochenenden ohne BBC ROCK. Danach melden wir uns ebenfalls bei speziellen Freunden, nämlich in Roßbach, zurück. Die feiern am 30. Aug. Kirmes und wir dürfen zum "ROCK IM PARK" aufspielen. Unser Fan-Club-Mitglieder werden wieder für unglaubliche Stimmung sorgen und das Zelt richtig heimelig herrichten. Wir freuen uns. Also bis dann.

Eurer BBC ROCKer

BBC ROCK auf der Kirmes-Party in Oberzell 2014
BBC ROCK auf der Kirmes-Party in Oberzell 2014

 

(06. August 2014)

Und schon zieht der BBC ROCK Tross zur nächsten Station. Erneut dürfen wir in Oberzell im Felsenkeller spielen. Hier waren wir 2013 zum ersten Mal zu Gast und haben gleich gezeigt, dass auch in dieser speziellen Location extrem abgerockt werden kann. Es mag sein, dass wir bei keiner Show mehr räumliche Distanz zu den Gästen haben. Aber gerade hier zeigt sich, dass BBC ROCK immer sein Publikum erreicht. Zusammen mit Licht und Ton von MDA und dem Top-DJ aus Schweinfurt werden wir auch dieses Jahr die Hütte abfackeln. Ganz besonders freuen wir uns auf die wirklich hübschesten Madels, die es -aus welchem Grund auch immer- nach Oberzell zieht. Hmmmm. Lasst uns zusammen das Leben und den Sommer feiern. "...all summer long.."

Eurer BBC ROCKer

Unfassbar gute Stimmung bei BBC ROCK beim "Rock am See"
Unfassbar gute Stimmung bei BBC ROCK beim "Rock am See"

 

(03. August 2014)

Wir brauchen Eure Hilfe. Die verflixte Gänsehaut geht nicht mehr weg. Am Samstag Abend war das noch neu und kribbelig, aber jetzt.... ständig muss man sich schütteln und es fröstelt so. Wie konnte das nur passieren? Mann, wir haben doch schon öfter vor vielen Zuhörern gespielt und, Stimmung ist bei uns ja auch immer so ein bisschen. Aber die gesamte Atmosphäre, leck mich am A...., war das ein Brett. Zum Glück habt Ihr Euch nicht von den Wetterprognosen und dem Starkregen vorher abhalten lassen und seid zum Guckaisee gepilgert. Ihr habt Euch auch anstecken lassen von der guten Laune der Band. Genau weil es so was auch heute noch gibt, zwengen wir uns in die viel zu engen Klamotten und kommen viel zu spät ins Bett. Ein dickeres Danke kann man nicht vergeben. DANKE. Fühlt Euch alle angesprochen, alle (Roßbach, Oberzell, Ulmbach, Vulcan-Biker, Hattenhof, Gersfeld, Bad Brückenau, Büchenberg, Neuhof und alle anderen die ich jetzt hier vergessen habe.) Aus diesen Gedanken heraus ist es schwer an die nächste Show zu denken. Aber für alle, die das hier lesen und vielleicht bei "Rock am See" nicht dabei sein konntet. Am kommenden Samstag geht es mit der Kirmes in Oberzell weiter. Wir wollen einen besonderen Sommer erleben. Ihr auch?

 

Eurer BBC ROCKer

ROCK AM SEE 2014, BBC ROCK
ROCK AM SEE 2014, BBC ROCK
Wie soll man das noch steigern? BBC ROCK und Highway to Zell werden eins
Wie soll man das noch steigern? BBC ROCK und Highway to Zell werden eins

 

(29. Juni 2014)

Ja und wie bitte sollen wir das jetzt im nächsten Jahr nochmals steigern können????? Niemand, der am Samstag nicht Oberzell da war, kann sich vorstellen, was wir beim Highway to Zell erlebt haben. Nun gab es ja schon Zweifel, wird man die Party 2013 noch steigern können, zumal dieses Jahr in der quasi Nachbarschaft auch angesagte Veranstaltungen gab. Aber Oberzell lässt keinen Zweifel daran. Ihr habt DAS Kultevent in der Gegend. Ihr könnt feiern, wie sonst keiner. Auch mit DJ Mäh seit ihr abgegangen, als wäre es die letzte Party überhaupt. Vielen Dank, dass BBC ROCK wieder mit dabei sein durften.Oberzell, we love you und das nicht nur wegen der hübschesten Girls im Landkreis (siehe Fotos in der Galerie). Aber, wir sehen uns ja zur Kirmes beim Felsenkeller wieder.  :-)

 

Eurer BBC ROCKer

BBC ROCK und Dj Mäh Verabschieden sich um 2:45 Uhr vom Highway to Zell 2014
BBC ROCK und Dj Mäh Verabschieden sich um 2:45 Uhr vom Highway to Zell 2014

(25. Juni 2014)

Wir sind stolz und glücklich bei dieser tollen Veranstaltung "Highway to Zell" mit diesen tollen Leuten von Oberzell das 10 jährige Jubiläum feiern zu dürfen.

Vielen Dank, dass Ihr uns dieses Jahr wieder spielen lasst. Wir werden alles tun, um Euer Vertrauen zu rechtfertigen.

 

Eurer BBC ROCKer

BBC ROCK bei Highway to Zell 2013, dieses Jahr wollen wir noch einen draufsetzen
BBC ROCK bei Highway to Zell 2013, dieses Jahr wollen wir noch einen draufsetzen

(21. Juni 2014)

So, nach ein paar Shows in der Ferne und in privatem Umfeld meldet sich BBC ROCK nun vor der Sommerpause mit zwei Highlights in der näheren Umgebung Fuldas zurück.

Heute gehts los mit einem Jubliäums-Rockerfest. In Schotten Burkhards werden wir bereits um 20 Uhr starten. Wir freuen sehr mit dem aktiven Förderverein zümpftig abzurocken. Hier treffen wir neue Leute in neuer Umgebung. Das wird garantiert ein tolles Erlebnis.

Und dann ein super Klassiker. Zum 10. Mal steht das berühmte "Highway to Zell" in Oberzell an. Am 28. Juni, also Samstag in einer Woche ab 21:30 Uhr gehts los. Nie im Leben werden wir diese Party letztes Jahr vergessen. Bis zum Ende um 3 Uhr war das Zelt knacke voll und die Stimmung unglaublich. Dieses Jahr zum 10 jährigen Jubiläum werden wir alles geben. Alle neuen Stücke, alle neuen Outfits und DJ Mäh im Gepäck. Mit diesem Entertainment-Paket werden wir jeden und alles umreißen. Wir freuen uns, nicht zuletzt weil die Oberzeller seit Jahren zum besten Publikum im Landkreis zählen. :-)))))))))

Also, wir sehen uns...

 

Eurer BBC ROCKer

BBC ROCK und 2 Edelgroupies
BBC ROCK und 2 Edelgroupies

(12. Mai 2014)

Mei ohhh Mei, Spritzhauspublikum ist schon sehr speziell. Jedem, der noch nicht dort war, kann man nur empfehlen dort mal einen Abend zu verleben. Hier ist echt der Kult und die Mystik der Epoche zu erleben, die den Rock n´ Roll zu dem gemacht hat, was er nun mal ist. Klar ist die Zeit an einigen Revoluzern nicht spurlos vorbei gegangen, aber die Power und das Feeling ist nach wie vor das von Rebellen und unangepassten Menschen. Das hier BBC ROCK ganau die richtige Band ist, stellt bestimmt niemand in Frage. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Spritzehaus im Oktober.

 

Eurer BBC ROCKer

(04. Mai 2014)

Liebe BBC ROCK Fan-Gemeinde, hier die nächste Ankündigung eines tollen Events. Nachdem wir in Kleinlüder unzweifelhaft einige neue Fans gewinnen konnten, gilt es nun unsere Fanbase in the Rhein-Main area weiter zu developen. Wir spielen im Spritzehaus/Ffm. am Samstag, den 10. Mai zum 3. Mal. Und die ersten beiden Male waren ein big suggess. Wir wollen uns nun im Mai den Boden für weitere Engagements im Raum Frankfurt legen. Dazu werden wir -wie immer- alles rausholen was BBC ROCK an Energie zu bieten hat. Und das ist bekanntlich genug um ganz Sachsenhausen bis zum Herbst mit Strom zu versorgen. Der „Rock Marathon“ startet gegen 21:30 Uhr und endet erst wenn alle Kehlen heißer und alle Bein lahm geworden sind. Ein letzter Hinweis noch. Kultiger als das Spritzhaus geht nicht. Die Lokation ist sowas wie das gute alte Trafford Stadion im Fussball. Wer hier nicht gefeiert hat, kann nicht mitreden. Wir freuen uns über jeden unserer zahlreichen Freunde am Samstag in Frankfurt Sachsenhausen.

Eurer BBC ROCKer

Huiiiiiii, BBC ROCK mal ganz privat
Huiiiiiii, BBC ROCK mal ganz privat

(27. April 2014)

Herr helf zerr, haben da die Kleinlüderner ein Festchen aus dem Ärmel geschüttelt. Die Schoppenbörse hat das Potential für ein richtig tolles Kultfest in der Region. Beim 2. Mal gleich so ein Zuspruch. Wir haben uns natürlich auch sehr gefreut, dass das Publikum nicht nur zahlreich sondern auch feierfreudig war. Statte 5 Stunden haben wir zusammen gefeiert. Echt klasse und nächstes Jahr sind wir auch wieder mit am Start. Vielen Dank an die beiden Vereine, die mit viel Aufwand ein super Event organisiert haben. Wir kommen gerne wieder.

Fotos gibt in unserer Galerie und auf facebook.

Eure BBC ROCKer

Auf dem Pakett der Schoppenbörse war über den ganzen Abend viel los, BBC ROCK Yes
Auf dem Pakett der Schoppenbörse war über den ganzen Abend viel los, BBC ROCK Yes

(25. April 2014)

BBC ROCK will die nächste Super-Party feiern. Morgen, am 26. April um 20 Uhr eröffnet die 2. Schoppenbörse im Bürgerhaus Kleinlüder (PLZ 36137 , Mühlenstr. 5). Letztes Jahr startete man mit diesem wunderbaren Konzept mit großem Erfolg. Dieses Jahr wird man mit 10 verschiedenen Biersorten antreten, die sich dem intensivem Test :-)  der Gäste unterziehen müssen. In definierten Zeitabständen wird jede Sorte zum ermäßigten Preis angeboten. Mal ehrlich, das Konzept ist der Hammer. Wir freuen uns auf diese Party und sind froh unseren Fans mal alle Biersorten unseres Vertrauen vorstellen zu können. Also nix mit Jackie, wie sonst für die BBC ROCKer. In Kleinlüder gibts Bier. Wir sehn uns......

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK & Back Home beim Frühlingsfest in Friesenhausen
BBC ROCK & Back Home beim Frühlingsfest in Friesenhausen

(21. April 2014)

ein echter Festschmaus war das für alle Freunde des Live-Rocks. Mit Back Home und BBC ROCK haben gleich zwei Bands in Friesenhausen zum Frühlingsfest auf der Bühne gestanden, denen es eine Passion ist, sich dem straighten Live-Rocks zu verschreiben. Alle kamen auf ihre Kosten. Man konnte im ganzen sehr gut gefüllten Zelt merken, dass man ausschließlich zum Musik hören, tanzen und feiern gekommen ist. So muss ein Ostersonntag aufklingen. Vielen Dank an alle Fans von BBC ROCK, besonders sind hier unsere Freunde von Oberzell zu nennen, die gleich mit einem ganzen Bus aufgelaufen sind. Wir sehen uns vielleicht schon nächstes Wochenende, in Kleinlüder zur 2. Schoppenbörse. Fotos vom Frühlngsfest gibt es im Laufe der Woche. Bis dann.....

Eure BBC ROCKer

 

 

 

(23. März 2014)

So liebe Freunde des Live-Rocks. Zwei absolute Höhepunkte der Saison stehen auf dem Kalender. Das Frühlingsfest in Friesenhausen. Wir sind dieses Jahr das 4. Mal in Folge dabei. Dafür hat sich Bernd Fuss, der Veranstalter was ganz besonderes einfallen lassen. "DAS OSTER_SPEZIAL". Wir werden am heute, am Ostersonntag (20. April) zusammen mit der bekannten Band "Back Home" im Wechsel auftreten. Unvorstellbar, dass hierbei irgend ein Highlight Song der 70er, 80er oder 90er ausgelassen wird. Alle werden auf ihre Kosten kommen. Bereits ein Wochenende später (26. April) wird BBC ROCK zur 2. Kleinlüderner Schoppenbörse performen. Dieses Fest wird sicher einen festen Platz im Fuldaer-Festekalender bekommen. Eine brilliante Idee und sehr gut organisiert.

Also freut Euch mit uns auf die wenigen BBC ROCK Shows im Kreis Fulda während der Tour 2014.

Eure BBC ROCKer

 

 

 

(16. März 2014)

"Big Valley" Ihr habt uns empfangen, geliebt und animiert. Wir kommen wieder und werden Euch wieder alles geben. Alles......

Eure BBC ROCKer
Fotos gibts in unserer Galerie

Big Valley, und Ulmbach war wieder kräftig mit am Start
Big Valley, und Ulmbach war wieder kräftig mit am Start

(12. März 2014)

Am kommenden Samstag ist es soweit. BBC ROCK wird in Radmühl im "Big Valley" am 15. März (Einlass ab 21 Uhr)endgültig den Frühling einläuten. 

Wir sind extrem heiß Euch unsere neuen Stücke und neuen Outfits vorzustellen. BBC ROCK hat sich gut vorbereitet, um Euch eine tolle Show zu bieten und freut sich auf einen unvergesslichen Abend.

Eure BBC ROCKer

(22. Feb. 2014)

So liebe Freunde von BBC ROCK. Das nächste Event steht an. In Radmühl im "Big Valley" werden wir am 15. März zum 2. Mal die Hüte hoch fliegen lassen. Nach unserem gelungenen Einstand letze Weihnachten gilt es die Schlagzahl nochmals zu erhöhen. Unsere Freunde aus Ulmbach und vielleicht sogar wieder aus Roßbach und Oberzell sind selbstverständlich herzlich eingeladen. Mit neuen Outfits und neuen Songs werden wir bei der ersten Party nach Fasching alles daran setzen, um uns nochmals zu steigern. Wir freuen uns auf Radmühl.

Oh yes, hier noch eine dringende Eilmeldung, Stevie Tailor hat heute Geburtstag. Wir wünschen Ihm alles Gute und ein gesundes und glückliches neues Lebensjahr.

Eure BBC ROCKer

(09. Feb. 2014)

BBC ROCK hat ihr Versprechen wahr gemacht. Bis nach 2 Uhr wurde in Punkto Power und Energie nicht steigerbaren Set das Publikum bis an die Grenze der Kräfte gebracht. Zwischenzeitlich kam man sich vor wie in der Commerzbank-Arena. Alle haben mitgemacht und den Rock n´ Roll, das Leben und die Eintracht gefeiert. Die 4 ½ stündige Rock-Show wurde lediglich durch 15 Minuten Pause unterbrochen. Kleiner technische Probleme wurden gekonnt und mit reichlich Humor überspielt. Die Band wird aufgrund der überschwänglichen Resonanz das Spritzehaus von jetzt an fest in den Tour-Kalender aufnehmen. Bereits Mitte Mai kann man mit BBC ROCK die nächste Rock-Orgie in Sachsenhausens ältester und renommiertesten Live-Lokation feiern. Fotos vom Spritzehaus findet Ihr auf Facebook oder in der "Galerie".

 

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK, Von vorne bis hinten war das Spritzehaus gefüllt mit feierlaunigen Leuten
BBC ROCK, Von vorne bis hinten war das Spritzehaus gefüllt mit feierlaunigen Leuten

(08. Feb. 2014)

HEUTE am Samstag, den 08. Februar, ab 21 Uhr, im Spritzehaus in Frankfurt Sachsenhausen.

Wir werden diese Lokation schlicht dem Erdboden gleich machen. Der Schweiß wird von der Decke tropfen, die Luft wird alkohol- und nikotingeschwängert sein. Die Mädels werden in Extase ihre Körper feenhaft über das frisch geschliffene und geölte Pakett bewegen. Die athletischen Männer haben genug Zaubertrank eingenommen, um es mit den willenlosen Ladies aufnehmen zu können. Gemeinsam wird der Schlachtruf in die Nacht gebrüllt, "BBC ROOOOCK, BBC ROOOCK".

Oh, wir träumen so gerne....   :-)

 

 

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK in der Alten Piesel, 31. Jan.
BBC ROCK in der Alten Piesel, 31. Jan.

(01. Feb. 2014)

Das war eine Primiere. Wir hatten uns erhofft, dass sich neben den angekündigen Fans inkl. Fanclub (Roßbach, Oberzell, etc.) noch einige neue Gesichter sehen lassen in der Alten Piesel, der Batschkapp Fuldas. Aber das gleich über 200 Gäste mit uns feiern und bis zur völligen Erschöpfung abrocken, hätten wir uns nicht zu träumen gewagt. Vielen, vielen Dank. Wir sind zusammengewachsen, Ihr und wir. Wo wir zusammen auf tauchen  wird friedlich and ausgelassen gefeiert bis die Beine zittern und die Stimme versagt.  Genau in einem Jahr werden wir uns an dieser Stelle wiedersehen können.

Aber bis dahin gibt es noch einige Möglichkeiten gemeinsam zu feiern. Die nächste gleich nächsten  

Samstag, den 08. Februar, ab 21 Uhr, im Spritzehaus in Frankfurt Sachsenhausen. Wem das zu weit ist und dennoch wieder mal vorbeischauen möchte, können wir nur anbieten sich in unserer Facebook-Gruppe einzutragen oder hier oben rechts den Newsletter anzufordern. Herzlichen Dank auch für die tollen Einträge in unserem Gästebuch. Wir kommen vor Stolz kaum noch durch die Türen. Fotos gibt es im Laufe der Woche.

 

Eure BBC ROCKer

BBC ROCK ist so stolz auf seinen Fan-Club. Alles tolle, freundliche Menschen mit viel Spaß am Feiern und abrocken
BBC ROCK ist so stolz auf seinen Fan-Club. Alles tolle, freundliche Menschen mit viel Spaß am Feiern und abrocken

(26. Jan. 2014)

Oh Yesssssssssss. Unser Fanclub hat sich für Freitag angesagt. Das ist echt klasse, denn dann ist quasi sicher, dass die Post abgeht und die Luzzi im Tanga auf dem Tisch tanzt.

Noch ein Grund mehr dabei zu sein:

Freitag, den 31. Januar, ab 21 Uhr, Alte Piesel/FD/Dirlos

 

Eure BBC ROCKer

(24. Jan. 2014)

Nun ist es endlich wieder so weit liebe Live-Rock-Freunde.

 

BBC ROCK begibt sich auf die Tour 2014. Auch in diesem Jahr lassen wir es uns nicht nehmen, an erster Stelle an unseren eigenen Spaß zu denken. Deshalb wird es auch 2014 eine bunte Mischung aus kleinen Club-Shows und Privat-Gigs sowie Mega-Max-Veranstaltungen geben. Wir freuen uns über das große Interesse an unserer Band, denn auch so früh im Jahr mussten wir schon mehrere Anfragen wegen Terminüberschneidungen absagen.

Die BBC ROCK-Reise 2014 beginnt nächsten Freitag in der „Alten Piesel“ in Fulda/Dirlos. Wir sind neu im Programm dieser kultigen Live-Musik-Location und wollen natürlich gleich einen Top-Einstieg hinlegen. Deshalb hier der Aufruf an alle Freunde und Fans von BBC ROCK. Lasst uns allen neuen Zuhören zeigen, dass bei BBC ROCK extrem gefeiert wird. Bei unseren Fans steht CD Qualität bei Live-Musik nicht an erster Stelle. Interessante Eigeninterpretationen bekannter Songs, jede Menge Lebenslust, Leidenschaft und Unterhaltung ist die Basis auf der BBC ROCK seine Partys anzettelt.

Wir freuen uns auf Euch und die Ultra-Sause am Freitag, den 31. Januar, ab 21 Uhr

 

Eure BBC ROCKer

 

Piesel in BBC ROCK Superstimmung
Piesel in BBC ROCK Superstimmung

(09.Jan. 2014)

Wir hoffen, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wir möchten Euch nochmals an die totale Rocknacht in der Alten Piesel in Dirlos am 31. Januar erinnern. Dieses Show soll der Start der diesjährigen "Rock n' Roll Never will die" markieren. Lasst uns gleich zu Beginn der Tour ein Ausrufezeichen setzen und zeigen, dass wir am besten feiern, Ihr und wir.

 

(02.Jan.2014)

 

ALLES GUTE IM NEUEN JAHR

 

Eure BBC ROCKer

(27. Dez. 2013)

Das war ein würdiger Abschluss für ein unglaubliches BBC ROCK Jahr 2013. Das Big Valley in Radmühl war gefüllt und in Party-Stimmung wie zu seinen besten Zeiten. BBC ROCK wollte unbedingt nochmals alles aus sich raus holten. Vielen Dank an alle Freunde, die zum Teil eine Anfahrt von bis zu 90 km (Roßback) in Kauf genommen haben, um mit uns zu rocken. Zudem waren noch unsere Freunde von Oberzell und von Bad Brückenau angereist. Auch erwähnen möchten wir unsere "neuen" Fans aus Ulmbach, Mikels 2. Heimat. Ihr zusammen habt den Abernd geschmissen. Vielen, vielen Dank.

Fotos findet Ihr, wie gewohnt in der "Galerie". Nun wünschen wir Euch einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches 2014.

Eure BBC ROCKer

Mikel Bebecee
Mikel Bebecee
Birdy Fox alias "Das Specktakel"
Birdy Fox alias "Das Specktakel"
Stevie Tailor
Stevie Tailor
Lars Vegas
Lars Vegas